versandfrei ab 45€

Weihnachtsmärkte 2018

Weihnachtsmärkte 2018

Dezember 27, 2018

Sechs Märkte für ein Hallelujah!

 

Schön war es! Die diesjährigen Weihnachtsmärkte standen unter dem Motto: Probieren, riechen, schmecken und beraten. Zum ersten Mal seit unserer Gründung 2013 gab es unsere Reintüten-Weihnachtsstände auf gleich sechs verschiedenen Märkten im Rheinland. 

 

Kölsche Veedels-Weihnachtsmärkte

 

2018 war das Jahr der Premieren für unser junges Team. Wir durften unsere Gewürze auf dem "Markt der Engel" am Neumarkt, dem Hafen-Weihnachtsmarkt am Schokoladenmuseum sowie dem Weihnachtsmarkt im Stadtgarten präsentieren. 

Nette Menschen, tolle Gespräche und zahlreiche begeisterte Gesichter haben uns tagtäglich ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. 

 

   

 

  

Heimspiel in Bonn

 

Wie auch in den vergangenen Jahren, gab es 2018 wieder unseren Reintüten Weihnachtsstand in der Bonner Innenstadt. Wir haben uns besonders über viele bekannte Gesichter gefreut, die uns regelmäßig auf unseren Märkten besuchen.

Wie jedes Jahr, bringen wir auch neue Pfeffer, Salze, Chili oder andere Gewürze mit, die wir von unseren letzten Reisen mitgebracht haben. Dieses Jahr gab es zum Beispiel den Bio Timut Pfeffer aus Nepal oder die Bourbon Vanilleschoten aus Madagaskar. 

 

 

 

Klein aber fein: Leverkusen & Bergisch Gladbach

 

Der "Nordische Weihnachtsmarkt" im Neulandpark in Leverkusen fand zum 15. Mal am dritten Adventswochenende statt. Ein Markt mit skandinavischem Flair und vielen netten Besuchern, die höchst interessiert unseren Reiseabenteuern lauschten. 

Auch Bergisch Gladbach hat es uns allen sehr angetan. Nicht selten kam es vor, dass wir Besuchern bei starkem Regen Schutz unter unserem Vordach anboten. Eine Genussreise bei schlechtem Wetter entwickelte sich in allen Fällen zu einer schönen Gelegenheit, individuelle und schmackhafte Geschenke für die Liebsten zu besorgen. 

 

 

 

Eines steht fest: Wir kommen wieder!

 

2019 beginnt für uns erstmal die Zeit der Genussreisen. Direkt im Januar ist David für einige Wochen in den Philippinen. In unserem Genussreisen Blog können Sie alles nachlesen. Spätestens in der Weihnachtszeit sehen wir uns dann alle auf den Märkten wieder. Mit frischen Gewürzen von den Feldern dieser Welt und spannenden Geschichten. 

 

 




Vollständigen Artikel anzeigen

Genussreise nach Madagaskar
Genussreise nach Madagaskar

Januar 06, 2019

Vollständigen Artikel anzeigen

Jetzt 10% mit der Newsletter-Anmeldung sparen

Jetzt Newsletter erhalten und 10% sparen!